Wir über uns

Übernachten. Schutz suchen. Trinken. Essen. Genießen. Freunde treffen. Den nächsten Tag planen. Den letzten Tag Revue passieren lassen.

Das alles und noch viel mehr ist bei mir, Matthias Hummel, am Rohrauerhaus möglich.

Seit 2017 sind ich und mein Team um das Wohl unserer Gäste am Rohrauerhaus bemüht. Wir verwöhnen unsere Gäste mit hausgemachten und regionalen Köstlichkeiten.
Diese Philosophie der Regionalität und der nachhaltigen Wirtschaftsweise teile ich mit den Eigentümern des Rohrauerhauses. Ich bin froh, mit den Naturfreunden Linz einen Partner gefunden zu haben, der mit Liebe zum Detail, Leidenschaft und Überzeugung etwas schaffen will, das Bestand hat.

Zusammen haben wir eine gemeinsame Strategie und eine klare Vision für das Rohrauerhaus. Wir wollen das Beste aus Tradition und Moderne vereinen und unsere Gäste ständig aufs Neue überraschen und überzeugen.