Philosophie

Seit der Errichtung des Rohrauerhauses im Jahre 1957 steht das Haus offen für jeden der Freude an der Natur hat und Qualität sowie Bodenständigkeit sucht.

Damit dies gelingt, sind Respekt vor der Natur und Ehrlichkeit im Umgang mit unseren Gästen, allen Freunden und Mitarbeitern Voraussetzung. In diesem Bewusstsein handeln wir täglich. Das was wir tun, machen wir aus Überzeugung und setzen dabei auf unsere langjährige Erfahrung. Erst wenn Sie mit unserer Leistung zufrieden sind, dann haben wir alles richtig gemacht, dann sind auch wir zufrieden.

Dieser Tradition fühlen wir uns alle verbunden und berücksichtigen diese Werte auch bei der aktuellen Generalsanierung.

Unser Prinzip: Was wir aus der unmittelbaren Region beziehen können, kaufen wir auch von dort. Was wir sonst noch brauchen, stammt – außer den Getränken – aus dem kontrolliert biologischer Landwirtschaft.